Polizeimeldungen

POL-PDLD: Überladen

Polizeimeldungen

09.01.2020 – 17:35

Polizeidirektion Landau

  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Gut gefüllt war ein Anhänger, den Beamte am Donnerstag gegen 15 Uhr zwischen Kleinfischlingen und Edesheim kontrollierten. Der geladene Bauschutt ragte deutlich über die Bordwand, so dass bereits kleine Teile bei der Hinterherfahrt herunterrieselten. Die Weiterfahrt mit dem Anhänger wurde untersagt. Gegen den 50-jährigen Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323/955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4488016