Polizeimeldungen

FW-OB: PKW auf der BAB 516 überschlagen

Polizeimeldungen

09.01.2020 – 22:38

Feuerwehr Oberhausen

Oberhausen (ots)

Heute Abend wurden gegen 21:15 Uhr die Einheiten der Berufsfeuerwehr Oberhausen Sterkrade zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 516 in Höhe der Ausfahrt Oberhausen Eisenheim alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Dabei Überschlug sich eines der Fahrzeuge und blieb seitlich auf dem rechten Fahrbahnstreifen liegen. Bei dem Unfall verletzten sich drei Personen leicht und wurden vorsorglich ins Krankenhaus transportiert.

Einsatzkräfte des Duisburger Rettungsdienstes kamen auf ihrer Rückfahrt zufällig an der Einsatzstelle vorbei und leisteten Erste Hilfe.

Die Unfallursache wird durch die Autobahnpolizei ermittelt. Während der Einsatzmaßnahmen war auf der BAB 516 nur ein Fahrstreifen befahrbar. Es kam zu einem Rückstau in Fahrtrichtung Oberhausen.

Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115881/4488073