Polizeimeldungen

POL-RE: Marl: Motorradfahrer stürzt auf der Zechenstraße

Polizeimeldungen

10.01.2020 – 08:30

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 21 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Marl von der Zechenstraße aus kommend auf der Zechenstraße. Hier kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4488163