Polizeimeldungen

POL-PDPS: Pirmasens – Fahren ohne Fahrerlaubnis II

Polizeimeldungen

12.01.2020 – 08:58

Polizeidirektion Pirmasens

Polizei Pirmasens (ots)

In der Goethestraße in Pirmasens wurde 11.01.2020, gegen 17:45 Uhr, ein Ford Focus angehalten. Grund der Kontrolle war die unsichere Fahrweise des Fahrers. Es stellte sich heraus, dass der 21-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Offensichtlich hatte der junge Mann das Fahrzeug ohne Wissen des Fahrzeuginhabers benutzt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4489401