Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Werkzeug aus Transporter gestohlen

Landkreis Sömmerda:

Mit Erschrecken musste ein 61-jähriger Mann am Samstag im Landkreis Sömmerda feststellen, dass Diebe in seinen Kleintransporter eingebrochen waren. Das Fahrzeug war in Haßleben geparkt. Die Täter öffneten auf unbekannte Weise die Heckklappe und verschafften sich so Zugriff auf das Fahrzeuginnere. Dort wurden Elektrowerkzeuge und Bauzubehör im Wert von knapp 4.000 Euro gestohlen. Die Kripo sicherte Spuren und ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (DS)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5763124

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Werkzeug aus Transporter gestohlen

Presseportal Blaulicht
×