standard

POL-FR: Ihringen – Autofahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Polizeimeldungen

13.01.2020 – 10:59

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Samstag, den 11.01.2020 gegen 03:00 Uhr, wurde in der Merdingerstraße der Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle wurden durch Beamte des Polizeireviers Breisach beim 23-jährigen Fahrer, körperliche Anzeichen für den Konsum von berauschenden Mitteln festgestellt. Ein anschließender Drogentest bestätigte schließlich, dass er zuvor Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige bezügliches des Führens eines Kraftfahrzeugs unter der Wirkung berauschender Mittel.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4490119