Polizeimeldungen

FW-DT: Feuer 1 – PKW Brand

Polizeimeldungen

13.01.2020 – 19:00

Feuerwehr Detmold

Detmold (ots)

Um 16.56 Uhr wurde das hauptamtliche Personal zu einem brennenden PKW in den Ortsteil Heiligenkirchen gerufen.

Ein Auto war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Mit einem C-Rohr wurde das Fahrzeug abgelöscht. Im Anschluss wurde das angrenzende Gebäude mit hilfe einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester im Torbereich untersucht und umfangreich belüftet. Der Einsatz war nach 60 min beendet. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116239/4490947