Polizeimeldungen

POL-DEL: LK Oldenburg: Diebstähle aus geparkten Lkw in Hude +++ Zeugen gesucht

Polizeimeldungen

14.01.2020 – 09:00

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden zwei geparkte Lkw in der Gemeinde Hude aufgebrochen.

Zwischen Freitag, 11. Januar 2020, 18:00 Uhr, und Montag, 13. Januar 2020, 06:30 Uhr, wurden geparkte Lkw in der Nordenholzer Straße und der Straße ‘Im Gewerbepark’ gewaltsam geöffnet. Aus den Zugfahrzeugen wurden jeweils fest installierte Navigationsgeräte ausgebaut und entwendet. Der Schaden wurde auf jeweils etwa 1.500 Euro beziffert.

Zeugen werden gebeten, sich unter 04431/941-115 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen (47796/47768).

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4491092