Polizeimeldungen

POL-FR: Waldkirch: Sachbeschädigung an einem Pkw

Polizeimeldungen

14.01.2020 – 11:31

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagmorgen ging an einem grauen Peugeot 307, welcher ordnungsgemäß in der Hödlerstraße (Ecke Kandelstraße) geparkt war, die Heckscheibe zu Bruch. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet. Wie es genau zu dem schädigenden Ereignis kam, steht derzeit noch nicht sicher fest. Die Polizei bittet um Mitteilung sachdienlicher Hinweise. Telefon: 07681 / 4074-0.

RWKI/ta

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4491441