Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Waldhof: Wohnungsbrand in der Wachtstraße, Angebranntes Essen – PM Nr. 2

Mannheim:

Wie bereits berichtet kam es am 06.04.2024, gegen 23:30 Uhr zu einem Einsatz in der Wachtstraße.

www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5751074

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte angebranntes Essen die Ursache für den Einsatz gewesen sein. Zu einem Brandausbruch kam es nicht, allerdings war eine starke Rauchentwicklung im gesamten Haus festzustellen, so dass drei anwesenden Personen das Gebäude verlassen mussten. Durch die Feuerwehr konnte die Ursache schnell beheben und das Gebäude wurde ausgiebig gelüftet. Die Bewohner konnten nach Ende des Einsatzes zurück in ihre Wohnungen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Im Rahmen des Brandes musste eine Katze aus dem Haus gerettet werden, die Ihren “Retter” jedoch biss. Die Bisswunde wurde vor Ort durch die Sanitäter versorgt. Durch das Brandgeschehen wurden keine Personen verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5751086

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim-Waldhof: Wohnungsbrand in der Wachtstraße, Angebranntes Essen – PM Nr. 2

Presseportal Blaulicht
×