Polizeimeldungen

POL-PDNR: Gasgeruch – Feuerwehr alarmiert

Polizeimeldungen

14.01.2020 – 17:54

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Neuwied, Engerser Straße (ots)

Heute Nachmittag gegen 17:22 Uhr wurde via Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass die Feuerwehr Neuwied ausgerückt sei. In der Engerser Straße habe man Gasgeruch wahrgenommen. Tatsächlich wurden in einem Zweifamilienhaus bislang ungeklärte Emissionen gemessen. Die Überprüfung dauert derzeit an; verletzt ist/wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4492028