Polizeimeldungen

POL-EU: Farbschmierereien auf der Kuchenheimer Straße

Polizeimeldungen

15.01.2020 – 12:07

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots)

Samstagabend (20.30 Uhr) wurde die Polizei von einem Bewohner der Kuchenheimer Straße über Graffitischmierereien an Häusern und Verteilerkästen informiert. Insgesamt wurden an zwei Gebäuden und an zwei Verteilerkästen mit schwarzer Farbe Buchstaben-Konstellationen aufgesprüht. Es wurden entsprechende Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4492662