Polizeimeldungen

POL-MK: Motorrad aus Garage gestohlen

Polizeimeldungen

16.01.2020 – 09:53

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Balve (ots)

Aus einer Garage an der Neuenrader Straße wurde ein Motorrad gestohlen. Die schwarze Kawasaki ZXTOOL stand am Montagnachmittag noch an ihrem Platz. Am Mittwochnachmittag entdeckte der Inhaber das halb offene und blickte in eine leere Garage. Das 200 Kilo schwere Bike war abgeschlossen. Deshalb könnte es sein, dass es per Hänger oder Transporter abtransportiert wurde. Es hat das Kennzeichen MK-M177.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4493465