Polizeimeldungen

LPI-EF: Voller Kofferraum

Polizeimeldungen

16.01.2020 – 14:07

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Polizisten kontrollierten am Mittwochvormittag in der Heinrichstraße von Erfurt einen Ford-Fahrer. Bei der Überprüfung der Personalien des 27-Jährigen zeigten sich keine Auffälligkeiten. Der Blick in den Kofferraum des Mannes lies die Beamten dann aber doch stutzig werden. Verschiedenste technische Geräte, darunter Kopfhörer und ein Handy sowie mehrere Paar Schuhe kamen zum Vorschein. Die meisten Gegenstände waren noch originalverpackt. Auf einem Paket war zudem ein fremder Adressaufkleber zu finden. Der Mann hatte keine plausible Erklärung für den Fund. Wegen des Verdachts des Diebstahls und der Hehlerei, stellen die Beamten alle Gegenstände sicher. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4494057