Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Blumberg Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall mit Leichtverletzten (22.04.2024)

Blumberg:

Am Montagabend ist es gegen 18:45 Uhr auf der Landesstraße 214 bei Epfenhofen zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen gekommen. Ein 30-Jähriger verließ mit seinem Auto den Ortsteil Epfenhofen über die Kommentalstraße. An der Einmündung zur L 214 übersah er einen ebenfalls 30-Jährigen Ford-Focus Fahrer auf der bevorrechtigen Straße. Der Audi-A3-Fahrer fuhr in den Einmündungsbereich ein. Dort konnten beide Autofahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall verletzten sich die beiden Fahrer, sowie eine im Ford mitfahrende 36-jährige Beifahrerin leicht. Ein Rettungswagen brachten die Verletzten in eine Klinik. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 28.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5763925

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Blumberg  Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall mit Leichtverletzten (22.04.2024)

×