Bericht: Baumgart nicht mehr Trainer beim 1. FC Köln

: Steffen Baumgart ist offenbar nicht mehr Trainer beim 1. FC Köln. Darauf haben sich der Vereinsvorstand und Baumgart nach der Niederlage gegen und dem Absturz auf Tabellenplatz 17 in der Nacht zum Donnerstag geeinigt, wie die “Bild” berichtet.

Ein Nachfolger soll demnach noch nicht feststehen. Baumgart war seit Juli 2021 als Nachfolger von Friedhelm Funkel Trainer der Mannschaft. Sein Vertrag, der ursprünglich bis Juni 2024 laufen sollte, wurde erst im April bis Juni 2025 verlängert. Nach dem 0:2 bei Berlin hatte Baumgart angekündigt, dass alles hinterfragt werden solle, auch der Trainer selbst.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Steffen Baumgart (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Bericht: Baumgart nicht mehr Trainer beim 1. FC Köln

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×