“Jetzt kommen wir zur Steigerung von Furchtbar, ich kann den Namen nicht aussprechen…” – Kai …

München (ots) – Die “Zwei Herren mit Hund” haben einiges zu besprechen: Allen voran die Medienaufmerksamkeit des Coronavirus. TV-Urgestein Kai Blasberg verzweifelt an der permanenten Suche nach immer neuen Schlagzeilen, die einfach nur Schrecken zur Schau stellen wollen: “Ich habe den Eindruck, dass die deutschen Medien einfach herbeisehnen, dass diese Todkrankheit zu uns kommt.”

“Und sie ist da!” muss sein Kompagnon, Medienexperte Thomas Koch kopfschüttelnd bestätigen.

Ebenso fassungslos macht unsere zwei Herren aber noch etwas anderes. Die zehn Marken, die im Jahr 2019 von deutschen Konsumenten am meisten geliebt wurden – die sogenannten “Love Brands”.

Da liegt es doch sehr nahe, dass zwei wahrhaftige Markenmeister diese ausgezählte Top Ten schonungslos in ihr Visier nehmen. Welche Marken hier besonders ihr Fett wegbekommen und welche Marken es dann doch in die persönliche Hit-Liste der zwei Herren geschafft haben, erfahrt Ihr in dieser Folge!

Jetzt unbedingt reinhören.

Auf Spotify, iTunes und Soundcloud: www.soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund

“Zwei Herren mit Hund” wird präsentiert von http://dwdl.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/TELE 5
Textquelle:TELE 5, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/43455/4507515
Newsroom:TELE 5
Pressekontakt:TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken / Jil Sahm
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter http://presselounge.tele5.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4507515
OTS: TELE 5

Presseportal