Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: KetschRhein-Neckar-Kreis: Gleich mehrere Straftaten bei einer Verkehrskontrolle …

Ketsch:

Am Samstagmittag, gegen 13.00 Uhr, wurde ein 46-jähriger Fahrer eines Fiat einer Verkehrskontrolle durch eine Streife des Revier Schwetzingen unterzogen. Hier wurde bekannt, dass für das Fahrzeug des Verkehrsteilnehmers kein gültiger Versicherungsschutz zum Zeitpunkt der Kontrolle bestand. Hiunzu kommt, dass die Kennzeichen bereits als gestohlen gemeldet waren, was den Herrn offensichtlich nicht hinderte, sie an den Fiat zu montieren. Letztendlich wurde bekannt, dass der nunmehr Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, da ihm diese bereits behördlich entzogen wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Er muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz, Urkundenfälschung, Kennzeichenmissbrauch und Diebstahl an Kfz verantworten./CW

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5762105

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: KetschRhein-Neckar-Kreis: Gleich mehrere Straftaten bei einer Verkehrskontrolle …

×