Polizeimeldungen

POL-MK: Brand einer Gartenhütte

Polizeimeldungen

11.02.2020 – 09:01

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 15:20 Uhr, kam es zu einem Brand einer Gartenhütte an der Altenaer Straße. Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Es entstand Sachschaden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

An der Liebigstraße wurde am vergangenen Wochenende zwei Garagen gewaltsam geöffnet. Über Art und Umfang des Diebesgutes können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Hinweise nimmt die Wache Lüdenscheid entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4516998