Polizeimeldungen

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Verkehrsunfall beim Wenden

Polizeimeldungen

13.02.2020 – 14:40

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro ist das Ergebnis eines misslungenen Wendeversuchs eines 60-jährigen Opelfahrers am Mittwoch in Pforzheim.

Der 60-Jährige war gegen 12 Uhr auf der Straße “Klumpensee” unterwegs und wollte seinen Wagen wenden. Dabei stieß er gegen den VW eines 30-Jährigen, der sich zu diesem Zeitpunkt seitlich hinter ihm befand. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden von insgesamt etwa 5.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4519732