Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unter Drogen im Straßenverkehr

Greiz:

Weida. Bei einer Verkehrskontrolle in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (04.04.2024, 00:55 Uhr) am Platz Der Freiheit, stellten Beamte der PI Greiz einen 23-jährigen Fahrzeugführer fest. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf den Konsum von Cannabis, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Dem Fahrer droht nun ein Fahrverbot sowie mindestens 500 Euro Geldstrafe. Die Weiterfahrt wurde vor Ort untersagt. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5749255

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Unter Drogen im Straßenverkehr

Presseportal Blaulicht
×