Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Betrug statt Spargel

Landkreis Sömmerda:

Statt frischen Spargel an den Mann zu bringen, wurden gestern zwei Verkäuferinnen übers Ohr gehauen. Die Frauen hatten über den Tag in Weißensee an einem Stand das Gemüse verkauft. Am frühen Nachmittag interessierte sich ein Pärchen für die gesunde Kost. Mehrmals brachen die Frau und der Mann allerdings den Kauf ab und ließen sich das Wechselgeld zurückgeben. Dabei wurden die Verkäuferinnen hinter das Licht geführt. Sie bemerkten nicht, dass das Duo 100 Euro hatte verschwinden lassen. Erst als das Pärchen über alle Berge war, fiel der Schwindel auf und die Verkäuferinnen riefen die . (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5756076

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Betrug statt Spargel

×