Polizeimeldungen

LPI-SHL: Kontrolle übers Auto verloren

Polizeimeldungen

11.03.2020 – 12:19

Landespolizeiinspektion Suhl

Stadtlegsfeld (ots)

Dienstagnachnittag befuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Seat die Landstraße zwischen Stadtlengsfeld und Dietlas. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr ca. 50 Meter durch einen Graben und den Grünstreifen und beschädigte dabei einen Leitpfosten. Der Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4543924