Polizeimeldungen

POL-UL: (UL) Heroldstatt – Zigarettenautomat aufgebrochen / Am Montag oder Dienstag machte ein Unbekannter Tabak und Geld zu seiner Beute.

Polizeimeldungen

18.03.2020 – 09:19

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Zwischen 20 und 5.30 Uhr war der Täter in der Weberstraße. Er ging zu einem Zigarettenautomaten und brach ihn auf. Zu seiner Beute machte er Zigarettenschachteln und Geld. Damit flüchtete der Unbekannte. Seine Spuren blieben am Tatort zurück. Die Ermittler vom Polizeiposten Laichingen (07333/950960) suchen nun den Täter.

++++0488277

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4550647