Polizeimeldungen

POL-KN: (Tuttlingen) Mehrere Gaststättenkontrollen (17.03.2020)

Polizeimeldungen

18.03.2020 – 16:02

Polizeipräsidium Konstanz

Tuttlingen (ots)

Polizeibeamte des Polizeireviers Tuttlingen suchten am Dienstagabend im Zeitraum von 20.00 bis 21.30 Uhr mehrere Gaststätten im Stadtgebiet auf und unterrichteten die Gastwirte über die Bestimmungen der durch die Stadt Tuttlingen erlassene Allgemeinverfügung vom 15.03.2020 anlässlich der Atemwegserkrankung SARS-CoV-2 (Corona-Virus). Im Rahmen der Kontrollen wurde festgestellt, dass keinem der angesprochenen Gastwirte die Allgemeinverfügung der Stadtverwaltung bekannt war. Insofern wurden die mit der Allgemeinverfügung bestimmten Regelungen seitens der Gastwirte auch nicht eingehalten.

Die Allgemeinverfügung und weitere Informationen der Stadtverwaltung Tuttlingen zu diesem Themenbereich sind im Internet auf der Homepage der Stadtverwaltung Tuttlingen bei den Pressemitteilungen eingestellt.

Fundstelle: https://www.tuttlingen.de/de/Die-Stadt/Tuttlingen-aktuell/Pressemitteilungen

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4551417