Polizeimeldungen

POL-HAM: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Polizeimeldungen

18.03.2020 – 22:45

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leicht verletzt wurde ein 29-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 18. März, gegen 14.40 Uhr auf der Wittekindstraße. Er befuhr auf dem Seitenstreifen die Wittekindstraße in nordöstliche Fahrtrichtung. Er stieß gegen einen auf dem Seitenstreifen geparkten Anhänger und stürzte. Der 29-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4551560