Polizeimeldungen

LPI-GTH: Durch Auffahrunfall verletzt

Polizeimeldungen

19.03.2020 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

Eine 22-jährige Skoda-Fahrerin befuhr gestern Nachmittag die Fichtestraße und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein ihr folgender 71-jähriger VW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Die Fahrerin und ein Kleinkind im Skoda wurden dadurch leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, mussten aber nicht abgeschleppt werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4551666