Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Rollstuhlfahrerin – …

Hockenheim:

Wie bereits berichtet kam es am Mittwochnachmittag gegen 16:50 Uhr in Hockenheim in der Unteren Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Führer und einer Rollstuhlfahrerin.

Die Unfallaufnahme ergab, dass die 93-jährige Rollstuhlfahrerin ordnungsgemäß den Zebrastreifen überquerte, als ein 81-jähriger Fahrer eines PKW, Ford diese übersah und es zu einem Zusammenstoß kam. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt und am Unfallort durch den Rettungsdienst ärztlich versorgt.

Aufgrund der leichten Kollision konnte bislang weder am Rollstuhl noch am Fahrzeug ein Sachschaden festgestellt werden.

Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5754499

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: HockenheimRhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Rollstuhlfahrerin – …

×