Polizeimeldungen

POL-PDNW: Bad Dürkheim – Vorfahrt missachtet, drei Personen leicht verletzt

Polizeimeldungen

20.03.2020 – 10:21

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Bad Dürkheim (ots)

Am 19.03.2020, gegen 18:20 Uhr, missachtete ein 21-jähriger Citroen-Fahrer an der Einmündung Kirchstraße / Durlacher Weg die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt einer 20-jährigen Audi-Fahrerin und es kam zum Unfall. Nachdem dem Zusammenstoß mit dem Audi prallte der Citroen auch noch gegen eine Hausmauer. Bei dem Unfall wurden der Unfallverursacher und seine Beifahrerin und die Audi-Fahrerin leicht verletzt. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4552748