Polizeimeldungen

POL-UL: (GP) Böhmenkirch – Automat hält stand / Einem Unbekannten gelang es in der Nacht zum Donnerstag nicht, einen Automaten in Böhmenkirch zu knacken.

Polizeimeldungen

20.03.2020 – 10:41

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Der Täter machte sich an einem Automaten in der Straße “Im Hart” zu schaffen. Seine Hebelversuche waren vergebens. Der Automat hielt stand, die Waren blieben drin. Jetzt ermittelt die Polizei aus Böhmenkirch (Tel. 07331/93270). Der entstandene Sachschaden dürfte knapp 1.000 Euro betragen.

+++0502110

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4552777