Polizeimeldungen

POL-HI: Sachbeschädigung durch Graffiti an zwei Pkw

Polizeimeldungen

21.03.2020 – 07:50

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth/ Kl. Düngen (web) – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Straße Sonnenberg (OT: Klein Düngen) zwei geparkte Pkw von unbekannten Tätern beschädigt.

Beide Pkw Renault einer Anwohnerfamilie standen dabei direkt an der Straße. Sie wurden von den unbekannten Tätern mit weißer und lila Farbe besprüht. Aufgesprüht wurden Schriftzüge wie “CORONA” und “Corona 2020”. Ob sich die Farbe rückstandslos entfernen lässt, steht noch nicht fest. Derzeit ist von einem nicht unerheblichen Sachschaden auszugehen.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth, unter Tel. 05063-9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/4553484