Polizeimeldungen

POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss

Polizeimeldungen

21.03.2020 – 09:20

Polizeidirektion Landau

Bornheim (ots)

Fahrend und unter Drogeneinfluss wurde ein 20 Jahre alter Fahrzeugführer aus dem Kreis Germersheim im Bereich des Hornbach-Baumarkts festgestellt. Dieser zeigte während der Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten und gab zu, am Vortag Marihuana geraucht zu haben. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren und ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Westring 23+25
76829 Landau
Tel. 06341 / 287-0, pilandau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4553506