Polizeimeldungen

LPI-SHL: ohne Kennzeichen unterwegs

Polizeimeldungen

22.03.2020 – 09:14

Landespolizeiinspektion Suhl

Suhl (ots)

Im Bereich Bettenhausen wurde am Samstagnachmittag ein 67jähriger Fahrzeugführer aus Bettenhausen einer Kontrolle unterzogen, da für seine mitgeführte landwirtschaftliche Zugmaschine kein Kennzeichen ausgegeben war.

Weiterhin wurde der Führer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger im Bereich Neubrunn festgestellt, als er die landwirtschaftliche Nutzung zwangsentfremdete und Bauschutt transportierte. Zusätzlich erfolgte eine Information an die Zulassungsstelle, da der Traktor noch immer auf den schon vor Jahren verstorbenen Großvater angemeldet war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4553719