Polizeimeldungen

POL-DEL: Delmenhorst: Trunkenheitsfahrt

Polizeimeldungen

22.03.2020 – 11:01

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Samstag, 21.03.2020, 21:19 Uhr Delmenhorst, Stedinger Straße

Ein 33-Jähriger Delmenhorster befuhr mit einem PKW die Stedinger Straße. Nach Angaben eines Zeugen wurde der PKW mit erheblichen Ausfallerscheinungen geführt. Der PKW sei mehrfach auf die Gegenfahrspur gelenkt worden und sehr langsam gefahren. Bei einer polizeilichen Kontrolle wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,62 Promille festgestellt. Aufgrund der Ausfallerscheinungen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4553791