Polizeimeldungen

FW-EN: Amtshilfe für die Polizei

Polizeimeldungen

22.03.2020 – 17:03

Feuerwehr Schwelm

  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (22.03.2020) um 04:57 Uhr wurde die Feuerwehr zur Barmer Str. alarmiert. Dort wurde in Amtshilfe für die Polizei eine Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Nach den polizeilichen Tätigkeiten wurden die Trümmer zusammengeräumt und der Geldautomat mit Zaunelementen gesichert, die die Technischen Betriebe (TBS) zur Einsatzstelle brachten.

Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften vor Ort. Eingesetzt waren Kräfte der hauptamtlichen Wachbesatzung sowie der Einsatzführungsdienst. Der Einsatz war gegen 08:45 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/69781/4553966