Polizeimeldungen

POL-PDMT: Katzenelnbogen – Brand eines Wohnwagens

Polizeimeldungen

23.03.2020 – 08:17

Polizeidirektion Montabaur

Katzenelnbogen (ots)

In der Nacht vom 21.03.2020 auf den 22.03.2020 brannte in einem Steinbruch in Katzenelnbogen ein unbewohnter Wohnanhänger aus, dies wurde jedoch erst am Morgen des 22.03.2020 vom Besitzer bemerkt. Der hochwertige Wohnanhänger inkl. des gesamten Inventar brannte hierbei komplett ab. Ob ein technischer Defekt oder Brandstiftung als Brandursache ursächlich war, ist nun Bestandteil polizeilicher Ermittlungen. Es entstand ein Schaden von min. 20.000EUR, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-211
pidiez(at)polizei.rlp.de
Künzler, Polizeikommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4554074