Polizeimeldungen

FW Stockach: Unklare Rauchentwicklung

Polizeimeldungen

23.03.2020 – 20:49

Freiwillige Feuerwehr Stockach

Stockach (ots)

Am 23.03.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt wegen einer unklaren Rauchentwicklung zu einem Haus in die Goethestraße alarmiert.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Durch das nicht korrekte Befeuern eines offenen Kamins entstand die überdurchschnittliche Rauchentwicklung. Bei der Ankunft der Feuerwehr hatte der Bewohner bereits das Feuer im offenen Kamin gelöscht. Für die Feuerwehr war kein Eingreifen notwendig.

Die Feuerwehr Stockach war mit einem Löschzug, bestehend aus fünf Fahrzeugen, mit 23 Personen am Einsatzort. Weitere 11 Personen waren in Bereitschaft im Gerätehaus.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134581/4555025