Polizeimeldungen

FFW Schiffdorf: Brandmeldeanlage entpuppt sich als Fehlalarm

Polizeimeldungen

24.03.2020 – 23:57

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-Spaden (ots)

Am späten Dienstagabend, den 24. März 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden gegen 22:56 zu einer Brandmeldeanlage alarmiert. Beim ortsansässigen Real Markt wurde, aufgrund eines technischen Defekts die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, denn es handelte sich nur um einen Fehlalarm. Die Einsatzstelle wurde an den Haustechniker übergeben und sowohl die Feuerwehr Spaden als auch die Polizei konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
stellv. Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/118388/4555957