Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wohnmobil aufgebrochen

Weimar:

Vermutlich auf das komplette Wohnmobil hatten es Unbekannte in der Berkaer Straße abgesehen. Zur nicht näher bekannten Tatzeit im April begaben sich der oder die Täter auf das Grundstück, auf welchem das Reisemobil abgestellt war. Nachdem sich Zutritt ins Innere verschafft werden konnte, wurde versucht das Mobil zu starten. Dies misslang – glücklicherweise für den Eigentümer.

So blieb es bei etwa 1.000 Euro verursachtem Sachschaden und einer verschwundenen Brille.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5765622

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wohnmobil aufgebrochen

×