Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Taschendiebe unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt:

Zwei Unbekannte haben am Donnerstag (28.03.2024) im Bereich der Stadtbahnhaltestelle Wilhelmsplatz eine Passantin bestohlen. Eine 87 Jahre alte Frau hielt sich gegen 14.25 Uhr am Bahnsteig in Fahrtrichtung Fellbach auf und wurde durch einen Mann abgelenkt. Eine Frau nutzte anschließend mutmaßlich die Gelegenheit und entwendete aus dem Rucksack der 87-Jährigen eine Geldbörse mit Bargeld.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Die Täterin soll ca. 20 Jahre alt und 165 cm groß gewesen sein, schlank, hatte schwarze schulterlange glatte Haare und trug einen weißen Anorak sowie eine schwarze Hose.

Der Mittäter soll ebenfalls ca. 20 Jahre alt und 165 cm groß gewesen sein, schlank, schwarze wellige Haare, trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903600 an das Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße zu wenden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5746352

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: Taschendiebe unterwegs – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×