Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Großvargula:

Der Halter eines VW Passat stellte am Morgen des 20.04.24 fest, dass die linke Seite seines Fahrzeuges beschädigt ist. Er hatte das Fahrzeug am Vorabend in der Unterdorfstraße in Großvargula geparkt und nun festgestellt, dass die Fahrertür und der linke Außenspiegel beschädigt sind. Der Sachschaden beträgt ca. 2500 EUR. Ein zu diesem Zeitpunkt unbekanntes Fahrzeug stieß vermutlich beim Vorbeifahren gegen den parkenden Pkw. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und die 22-jährige Unfallverursacherin aus Erfurt konnte auch mit Hilfe des Geschädigten ermittelt werden. Der von ihr genutzte Pkw wies eindeutige Unfallspuren auf. Sie muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5762153

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Presseportal Blaulicht
×