Polizeimeldungen

POL-PPKO: Diebstahl von Pedelec – flüchtender Täter gefasst

Polizeimeldungen

16.05.2020 – 13:14

Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz-Innenstadt (ots)

Am 15.05.2020 gegen 16 Uhr entwendete ein 39jähriger Mann in einem Fahrradgeschäft in der Löhrstraße in Koblenz ein hochwertiges Pedelec im Wert von ca. 3500 Euro. Er konnte bereits kurz darauf von der Polizei im Rahmen der Fahndung in Koblenz-Wallersheim mit dem entwendeten Pedelec fahrend festgestellt werden. Der Dieb versuchte zunächst über eine Wiese und einen Feldweg zu flüchten, seine Flucht endete jedoch in einer Sackgasse. Er war alkoholisiert und führte zudem noch Betäubungsmittel mit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Koblenz 1

Telefon: 0261-103-2510
E-Mail: pikoblenz1@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/4598737