Polizeimeldungen

POL-GG: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Polizeimeldungen

17.05.2020 – 00:06

Polizeipräsidium Südhessen

Büttelborn (ots)

In Büttelborn Ortsteil Worfelden kam es in der Nacht zum 15.05.2020 zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden. Ein, im Unterdorf geparkter PKW, wurde hierbei im Bereich des hinteren linken Radkastens beschädigt. Der Schaden beläuft sich hierbei auf ca. 1500 Euro. Laut Spurenlage stieß der Unfallverursacher wohl beim Rangieren gegen den geparkten PKW und verließ dann, ohne Hinterlassung seiner Personlien, den Unfallort. Aller Wahrscheinlichkeit nach, dürfte das flüchtige Fahrzeug im hinteren Bereich beschädigt sein. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Groß-Gerau unter 06152/175-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenvertreter (POKin Förster)

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4598808