Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Eckolstädt:

Am Montag, den 25.03.2024 konnte in Eckolstädt, im Rahmen der Streifentätigkeit, ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz geahndet werden. Ein 28-jähriger Georgier konnte für seinen Renault keinen gültigen Versicherungsschutz vorweisen. Dem 28-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5744057

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

×