Polizeimeldungen

LPI-SHL: Drogenfund bei Personenkontrolle

Polizeimeldungen

17.05.2020 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Suhl (ots)

Am späten Samstagabend wurde ein polizeilich bestens bekannter 28jähriger Schmalkalder gegen 23:30 Uhr in der Recklinghäuser Straße in Schmalkalden einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei wurde mehrere, teilweise schon verpackte kleine Mengen an Betäubungsmitteln sowie eine Feinwaage aufgefunden und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4598912