Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Berauscht in Sollstedt unterwegs

Sollstedt:

Am 19.04.2024 wurde der 43-jährige Führer eines Ford Transit in Sollstedt / Ernst-Thälmann-Straße durch Beamte des Inspektionsdienst Nordhausen gegen 22:45 Uhr der Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem ein Drogenvortest positiv auf Cannabis reagierte, wurde die weitere Fahrt unterbunden und eine Blutprobenentnahme angeordnet, welche im Klinikum Bleicherode durchgeführt wurde. Es folgte eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5762238

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Berauscht in Sollstedt unterwegs

Presseportal Blaulicht
×