Polizeimeldungen

POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall, B 414, zw. Hachenburg und Kirburg

Polizeimeldungen

17.05.2020 – 19:27

Polizeidirektion Montabaur

Norken (ots)

Die Polizei bearbeitet derzeit einen schweren Verkehrsunfall auf der B 414, zwischen Hachenburg und Kirburg. Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad kam aus bisher noch ungeklärter Ursache zu Fall. Bei dem Sturz wurde eine Person tödlich verletzt. Eine weitere Person wurde schwer verletzt. Die B 414 ist in dem Teilstück Abfahrt Unnau/ Korb und Abfahrt Norken voll gesperrt. Von weiteren Anfragen bitten wir derzeit abzusehen. Wir werden nachberichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4599237