Polizeimeldungen

POL-OH: Ergänzung zum Verkehrsunfall mit Kradfahrer in Schotten, Gederner Straße; Motorradfahrer erleidet tödliche Verletzungen

Polizeimeldungen

17.05.2020 – 21:05

Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Am 17.05.2020, gegen 15.05 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Gederner Straße in Schotten. Dabei kam ein 26-jähriger Motorradfahrer, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer scharfen Rechtskurve zu Fall. Das Motorrad prallte gegen eine Schutzplanke. Dabei wurde der aus Karl am Main stammende Fahrer so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Gießen geflogen werden musste. Dort erlag er jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen.

Hubertus Kümpel, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4599249