Polizeimeldungen

POL-GI: Vermisster 91-jähriger

Polizeimeldungen

17.05.2020 – 20:26

Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst

Gießen (ots)

Seit 17.45 Uhr wird, aus dem Seniorenheim “Alte Lahnbrücke” in Wetzlar, der 91-jährige Erich Langsdorf vermisst.

Er ist zu Fuß unterwegs. Beschrieben wird er als schlank, etwa 180 cm groß und er hat lichte weiße Haare. Bekleidet ist er mit einem braunen Pullover, dunklen Hosen und braunen Halbschuhen. Er benötigt ärztliche Hilfe und kann sich nur schlecht orientieren.

Hinweise an die Polizei in Wetzlar unter der Telefonnummer 0641/918-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/17277/4599244