Polizeimeldungen

POL-OH: Pressemeldung des Polizeipostens Neuhof

Polizeimeldungen

18.05.2020 – 00:29

Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Verkehrsunfallflucht zwischen Motten und Uttrichshausen am Sonntag 17.05.2020 gegen 17:45 Uhr

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am vergangenen Sonntag auf der L3430 zwischen Motten und Uttrichshausen. Gegen 17:45 Uhr fuhr ein braun- oder bronzefarbener Mercedes Benz E-Klasse in Richtung Uttrichshausen. Aus nicht bekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei mehrere Holzpflöcke einer Weidenumzäunung. Das Fahrzeug wurde hierbei im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Fahrzeugführer entfernte sich mit dem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise auf den flüchtigen Mercedes nimmt der Polizeiposten Neuhof unter der Telefonnummer 06655-96880 entgegen.

Gefertigt: Schmitt, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4599282